• Beamer, pro Tag  50,00 €
  • 2-Gänge-Menü (2 Menüs zur Auswahl)  15,00 €
  • 3-Gänge-Menü (2 Menüs zur Auswahl)  20,00 €
  • Tagungs-Büfett mit 2 Suppen, 2 Hauptgängen, Kalte Platte, Salate, Dessert  22,00 €
  • Mittags-Imbiss mit 2 belegten Brötchen p.P., Suppe und frischen Salat  7,00 €
  • Softgetränk zu den Mahlzeiten (0,4 l)  3,20 €

 

Bei Verhinderung oder Abmeldung entstehende Stornierungskosten trägt der Auftraggeber. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen.

Bei Absage einer Tagung mit Tagungspauschale werden folgende Stornierungskosten fällig:

  • 25 % der Tagungspauschale pro angemeldeten Teilnehmer bei Absage bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 50 % der Tagungspauschale pro Teilnehmer bei Absage bis zu 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 90 % der Tagungspauschale pro Teilnehmer, wenn die Absage innerhalb von 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 100 % der Tagungspauschale pro Teilnehmer, wenn die Absage am Tag der Veranstaltung erfolgt.

Bei Absage einer Tagung mit Raummiete werden folgende Stornierungskosten fällig:

  • 50 % der Raummiete bei Absage bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 75 % der Raummiete bei Absage bis zu 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 90 % der Raummiete, wenn die Absage innerhalb von 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
  • 100 % der Raummiete, wenn die Absage am Tag der Veranstaltung erfolgt.

 

Tagungsanfragen richten Sie bitte an:

Jens Reckmann

Telefon  +49 3391 82 20 30

E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!